Aktuelles:

 

 









31.07.2019



Gründungsmitglieder von "Wakefull Nights" und "Wakefull Paws" sind jetzt Mitglieder der Tiertafel Grünstadt!

Man hat sich zusammengesetzt, man hat miteinander gesprochen und man hat es für "Gut" befunden!

"Wakefull Nights" die mit ihrer ehrenamtlichen Sammelstation für Futter- und Sachspenden, der "Wakefull Paws Pfotenhilfe", schon in der Vergangenheit die Tiertafel unterstützt haben, sind jetzt selbst ein Teil davon geworden. Die Tiertafel Grünstadt, die von den "Tierfeunde Helfende Hände Grünstadt e.V." ins Leben gerufen worden ist, waren begeistert von der Idee: Lasst uns auch in Zukunft zusammen arbeiten. Wie diese Zusammenarbeit aussieht? "Nun auf jeden Fall werden die gesammelten Spenden der "Wakefull Paws Pfotenhilfe" natürlich hier einfließen. Und auch bei allen Auftritten von "Wakefull Nights" wird immer ein kleiner Bereich zu finden sein, wo man Sachspenden abgeben kann. Ob gebrauchte Leinen, Körbchen, Kuscheldecken oder/und auch dringend benötigtes Futter kann man bei einem Konzertbesuch mitbringen und dann hier abgeben.", so die Bandmitglieder.


     

 









08.07.2019



Die restlichen Spenden des Fressnapfs Worms haben wir heute an die Tiertafel "Tierfreunde Helfende Hände Grünstadt e.V." ausgeliefert.

Ein kleines Benefiz-Konzert von

"Wakefull Nights"

war natürlich mit am Start.



Mehr dazu auf der Seite Spendenwand" unter der Rubrik "Ausgänge".

 




05.04.2019



Und wieder ist ein Schwung der Spenden vom Fressnapf Worms ausliefert worden

Mehr dazu auf der Seite Spendenwand" unter der Rubrik "Ausgänge".

 




17.03.2019



Wir freuen uns sehr, wir konnten die ersten Spenden vom Fressnapf Worms ausliefern.

Mehr dazu auf der Seite Spendenwand" unter der Rubrik "Ausgänge".

 
- Vermisst -



16.03.2019



- Vermisst -




Dies fanden wir heute im Briefkasten, leider ist keine Telefon-Nr. angegeben.

Vermisst in:
67580 Hamm am Rhein!

 


www.wakefull-nights.de

01.03.2019



Seit dem 01.02.2019 ist es offiziell.
Bandmitglied Annett Sch. ist jetzt offizielle "Katzen-Beauftragte" der Wakefull Paws.


(v.l.n.r. Claudia H. und Annett Sch.)

Da Claudia nicht alles alleine machen kann, hat sich Annett bereit erklärt für den Großraum Ludwigshafen, Mannheim etc. die Akquirierung der Bedürftigen für Katzen ggf. Kleintiere zu übernehmen. Alle Zuteilung erfolgen natürlich in Absprache und Erorierung der aktuellen Notsituationen der Bedürftigen.

 




01.03.2019



Die versprochenen 3 Paletten Spenden vom Fressnapf Worms sind aufgelistet und katalogisiert. Die Sachen findet Ihr auf usnerer Seite "Spendenwand".

Mitte Februar haben wir alles abgeholt:

   
(v.l.n.r. Claudia H. und Katharina F./Fressnapf Worms)

        

     





01.02.2019



Info von Fressnapf Worms, die vor Weihnachten versprochenen 3 Paletten werden im Laufe der 6. KW zum versandt angewiesen.
Bild könnte enthalten: Text





15.12.2018


Bettdecke und Kissen aus Bechtheim.





07.12.2018


Anruf von Kontakt aus Hamm, wir haben Bettwäsche für Euch.





06.12.2018


Anruf vom Fressnapf Worms, Frau Fröhlich, wir haben gute Neuigkeiten. Die Fressnapfzentrale schickt 3 gemischte Paletten. Wir wissen nur noch nicht wann sie eintreffen werden.




02.12.2018


Kontakt über "Sphock" aus Hamm, wir haben eine Gratis-Transportbox für Euch.





29.11.2018


Die Zentrale der Fressnapf Tiernahrungs GmbH will sich beteiligen. Danke für das Fressnapf-Team aus Worms (Frau Fröhlich) welches sich hierfür eingesetzt hat.





25.11.2018

Wir machen den Anfang. Wir stellen Decken, Bettwäsche, Leckerchen und Verbandsmaterial.

 

Eine Initiative der Rock-Coverband "Wakefull Nights".