Danke, im Namen der Tiere !

#

 

Hier finden  Sie die Dokumentation und Auflistung,

wohin Ihre gespendeten Gegenstände gegangen sind.

 

 


Sachspenden

(Eingänge der Sachspenden siehe Seite "Spendenwand").

 

 

Ausgänge an:

 

Eingänge von seinerzeit,

die hier ausgeliefert wurden von:

 

10.10.2019

 

 


 




Übergabe der Spenden des Fressnapfteams Worms vom 29.09.2019 an die Tiertafel
"Tierfreunde Helfende Hände Grünstadt e.V."

Hier gehen die Sachen an nachweislich Bedürftige, wie Rentner und Hartz IV - Empfänger.

      

     


 



Die Spenden stammen alle vom "Fressnapf"-Team Worms.

 

 

08.07.2019

 

 


 




Bei der Tiertafel
"Tierfreunde Helfende Hände Grünstadt e.V."

haben wir die restlichen Spenden die noch im Lager waren ausgeliefert. Genau an solch eine Institution sollten unsere Sachen gehen.

Hier gehen die Sachen an nachweislich Bedürftige, wie Rentner und Hartz IV - Empfänger.

      

  


Katzenbeauftragte Annett, war vorher schon einmal da und
hatte ihr Lager leer gemacht.


  


Auch bedanken wir uns auf diesem Wege noch bei Christiane K. die kurz vorher noch einen Karton mit Katzennassfutter vorbeibrachte.



Die Spenden stammen alle vom "Fressnapf"-Team Worms.

 

 

05.04.2019

Der "High Chaparral"-Gnadenhof in Worms (https://gnadenhof-worms.de)  wird alleinig von Carry Lerch geführt. Hilfe zum misten und füttern hat sie nur sporadisch. Sie macht alles zum Großteil alleine. So war für uns klar: Hier gehen auf jedenfall Spenden hin. "Wir haben Carry kennen- und schätzen gelernt. Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck und sagt klar und direkt was Sie denkt. Eine Eigenschaft die ich sehr schätze.", so Claudia Hörstkamp (Initiatorin der Wakefull Paws Pfotenhilfe).

 


 




Ankunft.......jetzt heisst es Hänger ausladen ! :-)

Was kaum bekannt ist, Carry hat auch Kanninchen und Meerschweinchen.


 

   


Carry hasst es generell fotografiert zu werden.
Wir haben es aber doch geschafft sie auf einige Fotos mit Claudia drauf zu bekommen. :-)



  

Oh je...Fotos? Echt jetzt?     Naja...ist ja für die Tiere :-)




Nagerbedarf:

15 Päck. Knabbertaler                 18 Packete Heu, Marke "Multi Fit"
  3 Päck. getrock. Petersilie           9 Packete Stroh, Marke "Multi Fit"
  1 Tüte Erbsen-Snacks
  8 Päck. Knabberstangen

Die oben aufgeführten Spenden stammen alle vom "Fressnapf"-Team Worms.

 

 

17.03.2019

Sybilla G., 57, aus Worms ...


... musste leider krankheitsbedingt mit ihrem Job aufhören und bekommt nur eine geringe Rente. Sie hat eine Katze namens Mina und einen Hund der auf den Namen Lucky hört. Wir freuen uns das wir ihr und den Fellnasen eine Freude machen konnten.

 

 

    

(Zum vergrößern auf die Bilder klicken.)

Lucky

 

 

 

 

(Zum vergrößern auf die Bilder klicken.)

Mina


 



Hundebedarf:
Katzenbedarf:

6 große
angebrochene Hundefuttersäcke (je 15 kg)
verschiedener Marken.

5 Päckchen
Pferde-Snacks, Marke "Real Nature".

1 Päckchen
Mini-Snacks, Marke "Happy Dog".

1 Päckchen
Denta-Sticks, Marke "Multi Fit".

1 Sack
Indoor Trockenfutter (500g), Marke "Multi Fit".

1 Stück
Kratzpappe, Marke "Fit + Fun".

1 Stück
Keramiknapf, weiß, Marke "Ani One".

4 Stück
Katzenminze Schmusekissen, Marke "Ani One".

1 Stück
Katzen-Spielangel mit Vogel, Marke "Ani One".

1 Päckchen
Meat Flakes (10g), Marke "Real Nature".

4 Päckchen
Milch Desserts (je 10g), Marke "Multi Fit".

2 Döschen
Nassfutter Pastete Joghurt (je 100g), Marke "Multi Fit".

3 Schälchen
Kaninchen Ragout (je100g), Marke "Premiere".

8 Schälchen bzw. Beutel
Nassfutter (je 100g), Marke "Multi Fit".

6 Beutelchen
Nassfutter (je 50g), Marke "Multi Fit".

1 Packung
Trockenfutter (1kg), Marke "Felix".

12 Beutelchen
Nassfutter (je 100g), Marke "Felix".

1 Sack
Trockenfutter (10kg), Marke "Premiere".

4 Sack
Katzenstreu (15L), Marke "Multi Fit".

1 Beutelchen
Gourmet Nassfutter (85g), Marke "Purina".

2 Dosen
Nassfutter (400g), Marke "Whiskas".

1 Stück
Katzen-Ecktoilette

3 Dosen
Aktivkohle für Katzenklo (je 250g), Marke "Premiere".

2 Packungen
Leberwurst Cream (je 15g), Marke "Miamor".

3 Tuben
Vitamin Paste (je 100g), Marke "Multi Fit".


Die oben aufgeführten Spenden stammen alle vom "Fressnapf"-Team Worms.

Da wir leider mehr Katzenfutter wie Hundefutter gespendet bekommen haben, werden auch demenstprechend die Spenden verteilt.

Wir bitten um Euer Verständnis.